Aktuelles

Unser nächstes Aufnahmewochenende/Audition

Im aktuellen Cirque Intense Jahr sind noch Plätze frei. Wenn ihr an einem Orientierungsjahr oder einer selbstgewählten intensiven Orientierungsphase interessiert seid könnt ihr jederzeit unterjährig einsteigen.

Für Interessierte an einem Vorbereitungsjahr mit dem Ziel eine Zirkusausbildung zu machen bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal ein neues Format:

Um sich ausreichend auf das internationale Leistungsniveau vorzubereiten empfehlen wir sich wirklich ein Jahr Zeit zu nehmen. Ganz neu könnt ihr bei Cirque Intense zum Beginn des Kalenderjahres einsteigen um dann ein Jahr später eine Audition an den internationalen Zirkushochschulen zu absolvieren.

Sobald Eure Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, laden wir Euch zu unserem nächsten Aufnahmeworkshop am 28./29. November 2020, hier bei uns im Cirque Intense Zelt in Neuenburg am Rhein ein. Mehr Infos gibts hier.

Unser aktuelles Image-Video von David Eisele.

***

Offen für eine Residenz in Kooperation mit Zirkus On

***

Ein guter Start in das neue Jahr

Zusammen mit der Stadtmusik Neuenburg, durften wir das neue Jahr 2020 einleiten!

Neujahrsempfang Neuenburg a. R.