Wie kann ich mich bewerben?

Das Cirque Intense 2.0 Schuljahr (2019/2020) beginnt am 2. September 2019. Gerne nehmen wir Euch aber auch unter dem Jahr auf.  Ein Intensivtraining ab einem Monat ist auch möglich, soweit noch Trainingsplätze frei sind. Wenn Ihr Fragen habt, ruft an. Ansonsten schickt Eure Bewerbungsunterlagen bitte an:

Zirkus-Kunst gemeinnützige GmbH
In der Schmiedsmatt 6
79410 Badenweiler

oder per E-mail an: anmeldung@cirque-intense.de

Die Bewerbung für Cirque Intense 2019/2020 läuft, man kann sich noch bis zum 26.7.2019 bewerben.

Grund für diese Bewerbungs-Frist ist der Termin für die Audition, unseren Kennenlernworkshop für Cirque Intense 2.0. Dieser findet am 27. und 28. Juli 2019 statt. Unser Ziel ist, daß alle angemeldeten Interessenten an der Audition teilnehmen, damit wir uns gegenseitig näher kennenlernen können.

Falls Ihr die Bewerbungsfrist versäumt haben solltet, sprecht uns bitte trotzdem an: Je nach Verfügbarkeit von Trainingsplätzen im Cirque Intense finden wir vielleicht doch noch eine Lösung. Zwar haben Teilnehmer für das volle Orientierungsjahr Vorrang, trotzdem ist der Cirque Intense grundsätzlich aber auch für Intensivtraining ab einem Monat unterjährig offen.

 

Unterbringung für die Zeit des Projektes
Um Wohnungen oder Wohngemeinschaften müsst ihr euch selbst kümmern. Wir geben euch jedoch gerne Tipps zum Organisieren.

Sonstiges

Bei allen Fragen zu diesem Projekt, zur Bewerbung, zu uns und zu allem, was Ihr sonst noch wissen möchtet, sprecht uns einfach an. Entweder per E-mail aber gerne auch telefonisch.