Wie kann ich mich bewerben?

Cirque Intense Preparatory 7.0

Audition-Termin für 2024/25 am 11./12. Mai 2024

Bewerbungsschluss ist der 30.04.2024. Einfach ein Mail mit den nötigen Unterlagen an anmeldung@cirque-intense.de senden.

Noch keine Idee, was Du nach der Schule, nach Abi und alldem wirklich machen willst? Spaß an Zirkus, Theater, Tanz und Musik? Brauchst Du Zeit um Dich zu orientieren, ob Du beruflich in diese Richtung gehen willst? Spricht dich das Thema moderner Zirkus/Theater/Tanz und überhaupt Bühnenshows an? Bist Du motiviert, dich intensiv damit auseinanderzusetzen? Bereit zu trainieren, körperlich aktiv zu sein und Erfahrung mit einer starken Bühnenpräsenz und dem Einsatz von Körper, Musik und Sprache zu machen?

Das Orientierungsjahr Zirkus und das Preparatory-Jahr Cirque Intense 7.0 startet am 2. September 2024. Wenn du Fragen hast, ruf an oder schreib uns eine E-Mail oder sende deine Bewerbungsunterlagen an:

Zirkus-Kunst gemeinnützige GmbH
In der Schmiedsmatt 6
79410 Badenweiler

oder per E-mail an: anmeldung@cirque-intense.de

Unterbringung für die Zeit des Projektes

Um eine Unterkunft musst du dich selbst kümmern. Wir geben jedoch gerne Tipps.

Sonstiges

Bei allen Fragen zu diesem Projekt, zur Bewerbung, zu uns und zu allem, was du sonst noch wissen möchtest, sprich uns einfach an. Entweder per E-Mail oder telefonisch.