Cirque Intense 5.0

Juhuuu Cirque Intense ist in die fünfte Runde gestartet!

Die erste Woche, pädagogische Einführung, beginnt in großer Runde mit zehn anderen zirkusbegeisterten angehenden Trainer*innen. Gemeinsam legen wir das Fundament für ein pädagogisch wertvolles Kinderzirkus-Training, was die Cirque Intenseler von da in verschiedenen Schulen um Neuenburg anbieten.

Seit diesem Schuljahr gibt es einige neue Kinder Zirkus Angebote, die von der Zirkuspädagogin Jana Schmidt geleitet werden.

Ab der nächsten Woche starten wir im Training voll durch. Am Anfang mit noch nicht so vielen Teilnehmerinnen, dafür besonders intensive. Für den Oktober besucht uns Salomé aus dem ersten Cirque Intense Jahr, um noch mal ordentlich zu Trainieren vor ihren Auftritten beim Züricher Weihnachts-Varieté und bereichert unseren Unterricht besonders mit ihren Theatererfahrungen aus der Dimitri Schule.

Mittags hat die Sonne noch richtig kraft und nach sonnigem Essen trainieren wir weiter mit hochgeknüpften Planen im großen Cirque Intense Zelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.