Der Zeltumzug geht voran!

Unsere (ehemaligen) Cirque Intense Teilnehmerinnen packen ordentlich mit an, Elke versorgt uns mit geretteten Lebensmitteln. Immer mal wieder bringen uns Zirkuseltern   mit ihren Kindern leckeres Essen zum Mittag vorbei. Gestern haben Ola und Nadia, zwei ukrainische Zirkusartistinnen, die bei uns untergekommen sind, eine herrliche Suppe für uns gekocht. Genauso haben wir uns das Ganze vorgestellt!
Mittlerweile ist das Zelt komplett leer, gleich kommt noch der Boden raus und morgen „brechen wir dann hier die Zelte ab“.

 
Im Hintergrund steht (noch) das Zirkuszelt, welches wir (mit der neuen Plane) aufs Landesgartenschaugelände umziehen. Auf der LKW Pritsche wurde gerade das „neue“ Zirkuszelt angeliefert. 


Morgen kocht Birgit, aber Freitag und Samstag (15. und 16. April) und auch nächste Woche würden wir uns sehr über das ein oder andere Salätchen freuen!

Oder vielleicht wollt ihr auch mal selbst mitanpacken? 💪
Diese Woche ist das Wetter ja ein Traum, da macht so ein Zeltumzug glatt doppelt so viel Spaß! 

In der Mittagspause sitzen wir immer bei leckerem Essen, und nach getaner Arbeit auch noch oft  bei einem Feierabendgetränk, zusammen und tauschen uns aus. Wir fänden es klasse, uns bei der Gelegenheit auch mal wieder mit dir auszutauschen. Wäre es nicht toll, wenn wir dieses Jahr mit dir zusammen etwas auf die Beine stellen könnten? 

Meldet euch gerne direkt bei Pauline (pauline@zirkus-kunst.gmbh) wenn ihr vorbeikommen und/ oder euch einbringen möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.