Das bisherige Cirque Intense Zelt zieht um

Das bisherige Cirque Intense Zelt bekommt eine neue Plane… jetzt mal Hand aufs Herz, um die Smileys ist es wirklich nicht schade 😆! Dieses Zelt wird ab dem 22. April auf der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein stehen und für verschiedenste Veranstaltungen genutzt. 

Und was wird aus Cirque Intense?! 

Robert war letztes Wochenende in den Niederlanden, wo er ein größeres Zirkuszelt abgeholt hat. 
Ihr ahnt wahrscheinlich schon was da jetzt auf uns zukommen wird. Wir sind sehr dankbar, dass uns die Baier Gabelstapler GmbH unter anderem einen großen Container zur Verfügung stellt, in dem wir unser ganzes Zirkuszeug für den gesamten April zwischenlagern dürfen. Auch beim Transport bekommen wir tatkräftige Unterstützung vom Landwirt Georg Holzreiter.

Den Cirque Intense Betrieb wollen wir, soweit möglich aufrechterhalten und wenn kein Training möglich ist packen unsere jungen ArtistInnen mit an. Der Aufbau eines Zirkuszeltes ist Teil des Cirque Intense Berufsvorbereitungs- und Orientierungsjahres, denn das Artistenleben spielt sich eben nicht nur auf der Bühne ab.

Helferwoche

Bis zum 9. April soll das Zelt soweit ausgeräumt sein und dann geht’s los mit Backstage Zelt abbauen, Boden ausbauen, Zelt abbauen, Zelt aufladen und auf das Landesgartenschaugelände transportieren, aufbauen.

Und dann heißt es durchatmen…

…ach nein doch nicht für alle, denn am 22. April werden ein paar von unseren jungen Artistinnen anlässlich zur Eröffnung der Landesgartenschau am ehemaligen Cirque Intense Zelt ihre Solonummern zum Besten geben.

Am nächsten Tag geht’s direkt weiter, damit das neue Cirque Intense Zelt hoffentlich bis zum 24. April steht!

Nacht- und Nebelaktionen wollen wir aber vermeiden, denn in erster Linie soll das Ganze Spaß machen! Wobei den ein oder anderen Abend werden wir dann noch an der Feuerschale, bei Gitarrenmusik und einem Feierabendbier (oder Apfelsaft) gemütlich den Tag ausklingen lassen.

Hast du schon mal ein Zirkuszelt auf- oder abgebaut?

Nein?!

Dann kommt hier deine Chance mit gleich 2 Zelten! 

Neben kräftigen Händen suchen wir auch für jeden Tag motivierte Köche/ Köchinnen, damit unsere HelferInnen immer gut versorgt sind. Um Zutaten kümmern wir uns beziehungsweise Spenden in Form von einem großen Topf Suppe, Salate, Kuchen und Erfrischungen etc. sind natürlich auch immer willkommen.

Wir haben schon Respekt vor dem ganzen Vorhaben, aber irgendwie freuen wir uns auch drauf. Vor allem weil wir einige von euch bei der Gelegenheit endlich bei uns vorbeischauen werden.

Am besten einfach kurz direkt Pauline (pauline@zirkus-kunst.gmbh) eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns auf jegliche Art von Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert