Kunst für den Moment

Vier kunstvolle Momente liegen hinter uns. Vielleicht wird es nie wieder aufgeführt. Sicher bleibt einiges im Gedächtnis. Auf jeden Fall war es am 4. März besonders rund und nach dieser letzten Aufführung zufrieden abgeschlossen. Und ab da, war unser Varieté „Oye como va“ schon teil der Vergangenheit. Wir sind knapp sechs Wochen durch einen gemeinsamen Kreationsprozess gegangen, haben einiges verändert und vieles behalten. Konnten immer mehr eintauchen und präsenter auftauchen. Während der Jongliernummer fielen von Mal zu Mal weniger Bälle, die Übergänge und Umbauten verflüssigten sich, die Solonummern wurden poliert und geschliffen, und selbst die Salsa-Einlagen wurden immer tänzerischer. Durch das verschiedene Publikum, hat sich jede Aufführung anders angefühlt und ausgesehen.

Richtig schön war, wie viele ehemalige und alte Cirque Intense Bekannte im Publikum saßen und berührt waren, von der Intimität des Programmes. Zur Dernière kamen sogar der Bürgermeister von Neuenburg und seine Stadträte zum Zuschauen.

Traurig und glücklich zugleich archivieren wir nun also „Oye como va“ und freuen uns auf die kommende Trainingszeit bis die Kreation des Abschlussstücks Mitte April beginnt.

Danke an Alle die Vorbeigekommen sind, zugschaut und uns unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert