Werkstattaufführung am 26. März 2021

Heute haben wir mit allen Cirque Intense TeilnehmerInnen unsere Werkstattaufführung, die für den 26. März angesetzt ist, geplant.

Natürlich haben wir uns, wie für alle Gruppengespräche und Workshops, online getroffen, denn nur so können derzeit alle TeilnehmerInnen dabei sein.

Es gab wirklich sehr viele kreative Ideen zum Umgang mit der aktuellen Situation doch einige Fragen bleiben erst noch offen.

Werden alle ArtistInnen zusammen im Zelt auftreten dürfen?

Werden bei der Werkstattaufführung Zuschauer anwesend sein oder wird die Aufführung in Form von einer Online Veranstaltung stattfinden?

Wir hoffen natürlich, dass wir euch am 26. März in einem angemessenen Rahmen persönlich empfangen dürfen, aber falls das nicht möglich sein sollte, werden wir auf jeden Fall alles für euch aufzeichnen.

Also bleibt gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.