Unsere nächste Audition für das Cirque Intense Preparatory- & Berufsorientierungsjahr

Im aktuellen Cirque Intense Jahr sind noch ein paar Plätze frei. Wenn ihr an einem Orientierungsjahr oder einer selbstgewählten intensiven Orientierungsphase interessiert seid könnt ihr jederzeit unterjährig einsteigen.

Für alle, die sich für das Cirque Intense Preparatory- und Berufsorientierungsjahr (2021/2022) oder eine kürzere intensive Trainingsphase interessieren:

Cirque Intense 4.0 – Wir gehen in die nächste Runde!

Unser Aufnahme-Workshop findet am 29-31. Juli 2021 in Neuenburg am Rhein statt. Das neue Schuljahr startet am 6. September 2021.

Für Interessierte an einem Vorbereitungsjahr mit dem Ziel eine Zirkusausbildung zu machen bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal ein neues Format:

Um sich ausreichend auf das internationale Leistungsniveau vorzubereiten empfehlen wir sich wirklich ein Jahr Zeit zu nehmen. Ganz neu könnt ihr bei Cirque Intense zum Beginn des Kalenderjahres einsteigen um dann ein Jahr später eine Audition an den internationalen Zirkushochschulen zu absolvieren.

Sobald Eure Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, laden wir Euch zu einem Probetraining zu uns ins Cirque Intense Zelt in Neuenburg am Rhein ein. Mehr Informationen zur Teilnahme findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.