Mini-Show in Karlsruhe auf dem Atoll Festival 2021

Seit dem 15. September findet in Karlsruhe das alljährliche Atoll Festival für zeitgenössischen Zirkus statt.

Seitdem sind wir mit unseren TeilnehmerInnen schon des öfteren dort gewesen, um uns von den tollen Shows inspirieren und motivieren zu lassen. Darunter waren zum Beispiel die 7 Fingers und Random.

Am kommenden Samstag dürfen wir sogar selbst etwas Kleines aufführen, denn es ist ein Rundgang durch den gesamten ehemaligen Schlachthof geplant, bei welchem sich verschiedene ArtistInnen und eben auch wir als Schule für zeitgenössischen Zirkus vorstellen dürfen.

Es sind 2 Rundgänge angesetzt, der erste wird voraussichtlich um 16 Uhr starten. Danach ist übrigens noch den ganzen Abend Programm und am Sonntag gibt es nochmal einige Shows, es wird also sicher nicht langweilig. Bis Samstag also in Karlsruhe!

Nachtrag: Hier auf YouTube gibt es ein paar Zusammenschnitte von der Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.