Unser Neuzuwachs bei Cirque Intense

Pauline Bürger: Organisatorische Leitung

Wir dürfen dieses Jahr einen Neuzuwachs in unserem Team begrüßen. Pauline Bürger hat im Januar die organisatorische Leitung bei uns übernommen und wird unter Anderem dafür sorgen, dass ihr ab jetzt wieder regelmäßiger von uns hört!

Pauline ist 25 Jahre alt und kommt aus dem Ruhrpott, lebt und arbeitet (digital) aber schon seit zweieinhalb Jahren Vollzeit in ihrem Auto mit Dachzelt, weshalb sie gerne heute hier und morgen dort ist. Seit dem letzten Sommer ist Freigänger-Kater Pete auch immer dabei!

Ursprünglich kommt Pauline aus dem Tourismusbereich:

Erst hat sie einen Bachelor of Arts in Tourismus Management absolviert und dann immer von 2 Reiseleitern geführte (1 Palästinenser & 1 Israeli) Bildungsreisen nach Israel, Palästina und Jordanien zusammengestellt und organisiert.

Pauline bezeichnet sicher selber als Lebenskünstlerin, die es erfüllt, Bereicherndes und Inspirierendes festzuhalten und für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Zu ihren Hobbies zählen lesen, Musik hören, Fußball spielen und mit Pete im Wald spazieren gehen. Außerdem fasziniert sie die Kunst des ‚poi spinning‘ und hofft bei uns in dem Bereich weiter wachsen zu können.

Herzlich Willkommen bei Cirque Intense Pauline!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.