Workshops aufgeschoben aber nicht aufgehoben

Leider mussten all unsere Workshops die wir seit Anfang diesen Jahres angesetzt hatten, aufgrund der derzeitigen Situation, abgesagt werden.

Das finden wir mindestens genauso schade wie ihr, aber natürlich wird alles nachgeholt, sobald es die Situation wieder zulässt.

Wann das sein wird können wir im Moment noch nicht sagen, aber damit ihr keine neuen Termine oder Informationen zu euren Wunschworkshops verpasst, haben wir uns etwas überlegt. 

Ihr könnt uns ab sofort ganz einfach und bequem über dieses Formular mitteilen, welche Workshop Angebote euch interessieren und sobald es etwas Neues gibt, schicken wir euch eine persönliche Email. 

Ist das ein Angebot? 

P.S.: Wer nicht warten möchte kann gerne mal bei unserem Online Jonglier Training reinschnuppern. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.